Rainbow six Siege Ruckelt aufeinmal?

Wäre echt freundlich wenn mir jemand helfen könnte wieso das ist und alle Treiber und Updates sind Aktuell

4 Antworten

V Synch habe ich eigentlich immer aus, schau mal ob du ein Treiber Update machen kannst, ansonsten mal schauen, was du in den Einstellungen noch vielleicht verbessern kannst

Viel Glück

Hast du den alten Nvidia Treiber mal komplett deinstalliert bevor du den AMD Treiber draufgepackt hast?

Macht es einen Unterschied ob das Spiel "normal" über DirectX11 oder über Vulkan läuft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Januar 2016 R6S

Hast du den aktuellsten Nvidia Geforce Experience Treiber?

Gerdigerd201
Fragesteller

ne, die rx 580 ist ja meine neue Graka

vSync ist die vertikale Synchronisation des Bildes und verschlingt GraKa-Leistung. Deaktivieren und probiern.

Du sagst, du hast genug FPS, beklagst dich aber über das Ruckeln. Oder friert eher das Spiel mal für einen kurzen Moment ein?

Gerdigerd201
Fragesteller

ohne Vsync geht es ja auch nicht, da hab ich zwar 100 fps und mehr aber es ruckelt drotzdem wenn ich von Links nach Rechts gucke