Rainbow Six LAGS?

1 Antwort

Hey ho,

wie sieht's bei Deinem Prozessor aus? Was ich generell gegen Mikroruckler empfehle, ist Unpark. Denn Windows verwaltet die Kerne des Prozessors und kann das negativ beeinflussen.

http://www.coderbag.com/programming-c/disable-cpu-core-parking-utility

Hier ist das Tool dazu. Ich hatte Ruckler in Skyrim 64-Bit. Dabei hat mir das Unparking dann sehr geholfen. Mikroruckler habe ich keine mehr.

Dass es nur Online ruckelt, liegt daran, dass dann die Bewegungen der Gegner mit aufgenommen werden. Offline kann der Prozessor diese Bewegungen selbst generieren.

Schönen Abend noch.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting