PS4 spiel wenig fps?

3 Antworten

Normal müsste Siege auf 60 FPS laufen und das schon auf der normalen PS4 (außer bei Terroristenjagd weil die KI der Gegner mehr Ressourcen verbraucht). Ich frag mich nur woran du erkennst, dass es nicht auf 60FPS läuft?

HenneseyFirfir
Fragesteller

Das fühlt man ^^ und in yt videos auf 60 fps siehts auch flüssiger aus.

TrackdayP  14.08.2017, 08:51
@HenneseyFirfir

Das fühlt man ^^

Tja, aber das Gefühl kann täuschen. Denn offiziell läuft das Spiel in 60FPS hab nochmal gegooglet. Vielleicht liegt es auch einfach nur an deiner Internetverbindung/der des Hosts, dass es nicht so flüssig läuft.

Wie bemerkst du fbs?

Es liegt an Ubisoft. Das Spiel ist mies programmiert und die Engine ist nicht die Beste.

HenneseyFirfir
Fragesteller

Das fühlt man doch wenn man andere Spiele spielt auf 60 fps^^ Rainbow fühlt sich an wie ein Stein

An der PS4 / dem Spiel. Manche laufen nicht auf 60fps. Müsste irgendwo auf der Hülle stehen