240 fps in fortnite?

habe heute meinen i9 9900k eingebaut.. ebenfalls keine änderung

4 Antworten

Da hast du Recht,es müsste deutlich mehr fps geben.Versuch Mal 3d Auflösung oder wie das heißt in Fortnite runterzuschreiben.Wenn das nicht hilft dann schau mal im Task Manager ob auch wirklich 16gb RAM angezeigt wird.

Das ist sehr komisch, da es eine 2080 TI ist. (Das "TI" bedeutet es ist komplett ausgebaut. Kann nicht mehr verbessert werden.) Es sollte eigentlich 240 FPS haben. Vielleicht ist dein Monitor dazu nicht fähig.

rocketdave
Fragesteller

ich habe einen 240 hz monitor.. aber der sollte da nichts mit zu tun haben

Läuft die Grafikkarte im Spiel denn am Limit oder wird die ausgebremst?

rocketdave
Fragesteller

wie erkenne ich dsa?

mistergl  24.03.2020, 11:19
@rocketdave

Installiere dir mal Afterburner inkl RTSS. Dann richte dir das On-Screen Display so ein, das du:

  • GPU Chiptakt, Temperatur und Last
  • CPU Kerntakt, Temperatur und Last

und wenn du willst noch einige andere Dinge beim Zocken sehen kannst.

Das OSD bearbeitest du in etwa so:

https://drive.google.com/file/d/1Lfk1UsiFomJTDiCC8M4z1Bo3TClZInSZ/view?usp=sharing

Dann schau, ob die Grafikkarte bzw der Chip mit 99-100% läuft und ob CPU und GPU beide im maximalen Turbotakt laufen.

Die CPU und GPU passen gut zusammen also bremsen sich nicht aus