On board Grafik= welche GTX?

5 Antworten

Man kann sie zwar rein von Benchmarks usw vergleichen allerdings sind gleich starke dezidierte Karten schon viele Jahre alt und daher ist ein allgemeiner Vergleich wegen Softwareunterstützung und anderer Faktoren doch eher schwierig.

Verglichen mit dedizierten Grafikkarten, positioniert sich die UHD Graphics 620 in etwa zwischen einer GeForce 910M / 720M und einer GeForce 920M / Radeon R7 M440.

Die Intel Onboard Graphics sind schwer zu vergleichen mit Nvidia‘s Karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler
Henning6835
Fragesteller

Schade

Da muss man nix vergleichen weil alles was neuer als 10 jahre ist 50x mehr Leistung hat.
Das ding ist kompletter schrott und zu nix zu gebrauchen