Destiny 2 Quests?

1 Antwort

Im aktuellen Spiel gibt es drei Kampagnen, die du spielen kannst: Forsaken, Shadowkeep und Beyond Light. Für jede brauchst du das entsprechende DLC

Die Basis-Kampagne sowie Curse of Osiris und Warmind wurden mit erscheinen von Beyond Light in den Content Vault verschoben und damit aus dem Spiel genommen.

Questreihen gibt es einige und Events sind nicht das einzige im Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
User66667
Fragesteller

Was kann ich denn noch machen? Ich finde mich nicht wirklich zurecht und spiele aktuell fast nur events oder wenn ich mal was finde dann ne mission

xxxcyberxxx  09.01.2021, 11:55
@User66667

Gut, da muss man sagen, dass Bungie doch relativ viel F2P-Content entfernt hat. Ein paar Quests solltest du vermutlich im Tower, auf Europa, dem Mond und vermutlich Tangled Shore finden können (Seasonal Quest). Für den Großteil der Quests brauchst du jedoch DLCs

kann dir leider keine genaue Aufzählung geben, da ich selbst alle DLCs besitze und mir einen neuen Account machen müsste, wenn ich das selbst sehen wollen würde.

Als Hauptaktivitäten bleiben für dich Events, die Kern-Aktivitäten (Strikes & Nightfalls, Crucible, Gambit), sowie der "Prophecy" Dungeon.

Der Großteil ist jedoch, wie schon erwähnt, hinter den DLCs gelockt und die reine F2P-Version ist eher eine ... "Demo", um das Gunplay und die Klassen auszuprobieren. Muss jedoch sagen, sofern dir das Spielprinzip zusagt, sind die DLCs es wert.