Sollte man jetzt noch mit Destiny 2 anfangen?

3 Antworten

Destiny 2 ist ein offline und Online Spiel es kommen immer neue Saisons und Updates raus es lohnt sich immer das Spiel anzufangen wenn du die ganzen Kampagnen durch hast bist du bestimmt schon so weit das du mit anderen mit halten kannst

Die Story kannst du auch alleine zocken. Ich denke aber, da es kostenlos ist, gibt es noch einige Neulinge

Man kann jetzt eig. noch gut anfangen, um in Pvp was zu reißen muss man zwar ein bissel grinden und das Spiel ist jetzt echt kompliziert geworden, aber macht sicher für anfänger noch spaß