Frage von o0Just4Fun0o, 59

PS4 auf 2 Konsolen einen Account gleichzeitig online gehen?

Hallo, mein Bruder will sich jetzt auch eine PS4 zulegen und da er auf meiner Konsole unter meinem Account Destiny gespielt hat, will er auf dem jetzigen Stand weiterspielen. Ist es möglich das wir gleichzeig zum selben Moment mit dem Account online gehen und er sein Spiel online spielt und ich meins (ein anderes Spiel).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaLast, 59

Nein, er hätte bereits auf deiner PS4 mit seinem eigenen Account spielen müssen.

Antwort
von Ppredator13, 46

Nein, das geht nicht.
Entweder ihr wechselt euch mit dem Account ab oder er muss sich einen neuen erstellen.

Antwort
von diemiIch, 38

Nein das geht nicht, sag ihm er soll einen eigenen Account machen oder du bist bereit einen neuen zu machen

Antwort
von Turap, 48

Nein es geht nicht