Destiny 2-Quest Belohnung abholen?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere, ist das nicht eine Auflage um irgend eine Mission zu spielen, die mit der Story zusammenhängt?

Wenn nicht, dann schau mal in deinen Triumphen und Questschritten, vielleicht sollst du mit iwem sprechen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Menemey
Fragesteller

Es war die erste oder zweite Quest die ich bekommen habe am Turm (Zocke die Gratis Version, kein Ahnung ob es da Unterschiede gibt) Wo finde ich denn die Triumphe und Questschritte?

Comatrix  03.01.2020, 17:01
@Menemey

Du öffnest deinen Charakter Bildschirm, und gehst dann nach links (oben im Menü) über die Sammlung zu Triumphe. Dort schaust du dann die einzelnen Menüs nach

Comatrix  03.01.2020, 17:01
@Menemey

Wenn es eine Quest vom Turm war, dann musst du bestimmt mit jemandem erneut reden, vermutlich demjenigen, der sie dir als erstes gab

Menemey
Fragesteller
@Comatrix

Sehr gut danke für die Hilfe 😀