Destiny 2, Steuerung Beweglichkeit?

2 Antworten

Ich spiele Destiny seit ein paar Monaten alles andere als regelmäßig und bin im Clan fur Präzisionsschüsse zuständig. Das ist alles eine Frage der Gewöhnung.

Eventuell kannst Du an den Settings herumschrauben.

Wenn Dich die Story interessiert, solltest Du nicht aufhören, weil die Bewegungen oder das Zielen anders sind. Mit Forsaken kamen die Bögen, und ich kannte nur das Gameplay aus Horizon und das fand ich perfekt. Destiny hat es anders umgesetzt und ich komme auch (noch) nicht damit klar.

Das wird sich mit Übung geben.

DarkCastra
Fragesteller

Ich dachte auch, ich gewöhne mich erstmal dran. Aber wenn ich mich mit COD vergleiche , zwei komplett verschiedene Welten. Bei cod zerstör ich manchmal jeden und habe auch mal über 40/50 kills. In destiny hab ich dann mal 0:17 oder sowas. Ich hoffe echt das man sich dran gewöhnt , weil ich Finde es ist momentan nicht nur schwer zu steuern ; sondern absolut unspielbar

Noeru  10.09.2018, 08:51
@DarkCastra

Das Problem ist das vergleichen. Wenn Du Dich nicht auf ein neues Spiel und dessen Steuerung einlassen kannst, wird es schwierig. Wenn Du spielst, versuche die anderen Games außen vor zu lassen. PvP ist auch nicht der beste Ort zum Üben

user373h383  10.09.2018, 09:14
@DarkCastra

Destiny und COD sind zwei völlig verschiedene Genre-Verteter und lassen sich bis auf "es sind kompetitive Shooter" nicht wirklich miteinander vergleichen. Destiny übernimmt die aus der Halo-Reihe bekannten Shooter-Mechaniken und deren Steuerung, welche sich im direkten Vergleich mit der Steuerung von COD doch recht träge anfühlt. Es steckt aber einfach eine andere Philosophie dahinter, im Gegensatz zum schnellen und oft unübersichtlichen Gunplay von COD besinnt sich Destiny zurück auf die Wurzeln des Shooter-Genres, als damals das erste Halo auf dem Markt einschlug und Shooter auf Konsolen überhaupt erst salonfähig machte.

Könnte evtl an den FPS liegen? Destiny 2 ist soweit ich weiß bei 30 FPS gecappt auf der PS4. Auf dem PC ist es SEHR merkbar dass es besser läuft wegen den 60+ FPS.