wie kann ich diesen satz für eine bewerbung ordentlich umschreiben?

5 Antworten

"Während meiner Ausbildung konnte ich erste Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln. Die Kundenberatung hat mir viel Spaß gemacht."

o.Ä.

In der Ausbildung hatte ich bereits mit dem Kundenservice erfolgreich Erfahrung gesammelt.

  • oder bei dem Kundeservice

"Im Laufe meiner Ausbildung habe ich erste Erfahrungen im Bereich der Kundenberatung sammeln können."

"Im Zuge meiner Ausbildung sammelte ich erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung."

"Bereits in meiner Ausbildung nahm ich sehr gerne den Kontakt zu unseren Kunden auf"

...zum beispiel^^

Während meiner Ausbildung habe ich Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt, wobei besonders die beratende Tätigkeit im Vordergrund stand.

--> das erste würde ich weglassen, heutzutage musst du dich vor allem gut verkaufen, ein bisschen beschönigen und übertreiben ist ein muss ;)

Während meiner Ausbildung sammelte ich Erfahrungen in der Kundenberatung und war Ansprechpartner für....