Wir kann ich diesen Satz besser formulieren für meine Bewerbung?

4 Antworten

...konnte ich schon Erfahrungen in der Kassiertätigkeit sammeln.

Wenn du bei deinem Satz bleibst, muss hinter "sammeln" ein Komma stehen.

Durch meine Ausbildung konnte ich bereits in diesem Bereich Erfahrung sammeln.

Hey Sarahgtg,

Wie wärs mit:

Durch meine Absolvierte Ausbildung "Name der Ausbildung" habe ich bereits Erfahrungen an der Kasse sammeln können, und meine Kassierfähigkeiten ausbauen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße herosarereal 🧡

LottaKirsch  04.08.2021, 14:48

Korrektur: "absolvierte" klein; kein Komma nach "können", das erste "können" kann weg.

Von Experte LottaKirsch bestätigt

Während meiner Ausbildung habe ich bereits Erfahrungen als Kassierin sammeln können.