"automatisch" hat man gar nichts, das muss man sich bescheinigen lassen

...zur Antwort

Man merkt total an der Schreibweise, dass du der kleine Sohn selbst bist.

...zur Antwort

Ausloggen. Neu registrieren. Nur am Handy.

...zur Antwort

Downdressed? Dachte es heißt underdressed und overdressed. na ja. Solange Schuhe und Blazer stimmen, ist der Rest fast egal. Hab damals auch ne Kombi Dunkle Jeans+Blazer gewählt und konnte damit auch meinen "jugendlichen aktiven" Look umsetzen, weil ich nunmal aufmerksam und aktiv bin und nicht gähnend langweilig am Tisch rumsitze. Also derzeit ist zwar Winter, aber meine Staßen und Gehwege sind hier überall geräumt?! Ich bin in ganz normalen Schuhen unterwegs und kalt ist mir nicht.

...zur Antwort

Nein, es ist nicht zollfrei. Bewahr die Rechnung auf.

...zur Antwort

Life of Pi - einer der bildgewaltigsten Filme des letzten Jahres - hatte auch die schwarzen Balken. Das kommt durchaus immer mal wieder vor, dass leider nicht die volle Breite genutzt wird...

...zur Antwort

Den Ort eines Fotos musst du schon beim Hochladen "suchen" und eintragen. Dh wenn du dein Foto ausgewählt hast kommt ja zB das Feld, wo du die Bildunterschrift reinschreibst und darunter steht auch, dass man den Ort festlegen kann. Dann sieht man später auch was auf der Fotokarte. Nachträglich kann man da nichts ändern.

...zur Antwort

Italienisch ist leichter und macht total Spaß, auch finde ich Italien als Land viel schöner. Aber Spanisch ist natürlich viel praktischer auch in Hinblick auf vielleicht berufliche Richtungen. Man spricht Italienisch halt eigentlich nur in Italien. Und Spanisch in extrem vielen Teilen der Welt... das ist ja fast so verbreitet wie Englisch...

...zur Antwort

Es ist völlig egal, weil die Orientierungsstufe das ist, was sie ist: Eine Orientierungsphase. Es ist im Zweifel aber immer leichter und angenehmer, seine Leistungen runterzuschrauben, anstatt sie den Anforderungen entsprechend hochschrauben zu müssen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.