Kann in gta nicht mehr schießen was tun ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten, du kannst mit den Autos auch keine Donuts mehr machen? (Also R2+L2 gleichzeitig drücken und nh Reifenspur auf dem Boden in Form von nem Donut machen).

Das liegt tatsächlich am Controller. Ich hatte dasselbe Problem, und leider ist dies nicht zu beheben, außer du benutzt einen anderen Controller.

Problem ist nämlich, das (soweit ich weiß) GTA eine spezielle R2 Funktion des Controllers verwendet, die sonst keine anderen Spiele verwendet. Und die ist höchswarscheinlich kaputt, wie bei mir.

Ist leider nix zu machen🤷🏼‍♂️

lg^^

Yonasfr
Fragesteller

Danke :) stand auf Google auch so aber war mir nicht sicher. Vielen Dank