Brawl stars Season Belohnung?

4 Antworten

Hi,

Ich glaube du meinst "Kann ich die Season Belohnung nochmal holen".

Also Nein wenn du zb 20k erreichst hast, die Megabox eingesammelt hast, dann kannst du die Box nicht mehr einsammeln! Wenn du allerdings meintest das man die Boxen noch einsammeln kann wenn man sie noch nicht eingesammelt hat, dann geht es zb 20k erreicht Box aufgehoben und auf 19999 zurückgesetzt. Dann musst du noch die 20k wieder voll machen.

Anderseits kann noch sein... das du meintest "kann ich mir für die Marken die man am Ende der Season" kriegt auch Gems usw kaufen...

Die Antwort ist auch Nein.

Ich hoffe du meintest eines der Beispiele.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby
Ovalergamer
Fragesteller

nein. ich meinte den Brawlpass

BenschBk  12.05.2021, 08:30
@Ovalergamer

Ach sooo

Neib das geht nicht mehr !

Sie werden automatisch eingesammelt

Lg BenschBk

Ovalergamer
Fragesteller
@BenschBk

also sehe ich es nicht wie die Megaboxen geöffnet werden?Und wenn die nächste Season anfängt ist ja auch ein neuer Brawler da,kann ich den dann aus diesen Boxen ziehen oder nicht oder muss ich da erst stufe 30 freischalten

Von Experte BenschBk bestätigt

Es gibt ja dann immer den Button (Links oben neben den Pfad), worauf ungefähr steht: Letzte Saison

Da kannst du einfach draufklicken und zum letzten Brawl Pass zurück und Sachen abholen.

Beachte aber, dass man, wenn die jetzige Saison vorbei ist, die Sachen der letzten Saison automatisch abgeholt bekommt. (Wenn die nächste Saison startet, dann wird zum Beispiel Colonel Ruffs abgeholt, sofern du das noch nicht gemacht hast)

Hier ein Bild, wenn der Brawl automatisch geöffnet wurde:

Bild zum Beitrag

Und:

Bild zum Beitrag

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=xROq-2fJbj0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
 - (Spiele und Gaming, Brawl Stars)  - (Spiele und Gaming, Brawl Stars)
Ovalergamer
Fragesteller

ok also die Megaboxen die ich im Brawlpass Pfad angesparrt habe werden automatisch geöffnet ohne das ich es sehe/mitbekomme.Ich weis ja das ich am Ende des Brawlpasses die Bigboxen (für 500 Marken jeweils)erhalte aber davor sind ja auch noch andere sachen im Pfad und dabei sind Bigboxen (ein) Brawler Gems und halt auch Megaboxen. Und da ich Max out bin wollte ich mir die Megaboxen aufheben für den nächsten Brawler. Also kann ich sie mir nicht aufheben und öffnen wenn der neue Brawler da ist sondern die ganzen Boxen werden automatisch geöffnet ohne das ich es mitbekomme?

anything1423  12.05.2021, 08:43
@Ovalergamer

Wenn diese Saison vorbei ist, dann wird aber alles automatisch abgeholt. Ich tue dann oben noch ein Bild rein, wie es aussieht. Aber bis Squeak rauskommt, ist der Brawl Pass ja noch nicht vorbei.

Ovalergamer
Fragesteller
@anything1423

achsooo kommt Squeak vor dem nächsten Brawlpass raus?Wenn du weist wann ann vielen dank(Ein kleines Geschenk von mir wenn du Brawlstars hast hier meine ID habe 27 k vor kurzem ereicht ID:9U82G22UO

anything1423  12.05.2021, 09:17
@Ovalergamer

Ja, Squeak kommt voraussichtlich am 21.05.2021, wahrscheinlich um 11:Uhr in Deutschland

Ja das müsste eigentlich gehen. Bei mir hat es funktoniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ovalergamer
Fragesteller

also kann ich wirklich alle Belohnungen abholen(auch Brawler)????

Ovalergamer
Fragesteller

letzte frage,ich habe mir Big/Megaboxen angesparrt und noch nicht geöffnet kann ich die in der nächsten Season auch noch öffnen oder nicht?(möchte die für den nächsten Brawler bereit halten)??

Hi!

Es müsste eigentlich fuktionieren

Ich wünsche dir einen Schönen Tag!✨✨

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Ovalergamer
Fragesteller

ok wenn ich die Megaboxen und Bigboxen in der nächsten Season noch abholen kann dann ist das ja gut

PS:habe 27 k und kenne mich nicht so gut mit BS aus🤣🤣🤣

Ovalergamer
Fragesteller
@Quioon

ja können wir mein freundecode:9U82G22UO

Ovalergamer
Fragesteller
@Quioon

hast du schon freundschaftsanfrage gesendet