Hat man in Brawl Stars bei Megaboxen mehr Glück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die chance die an der seite steht ist die chance etwas zu ziehen. Die chance einer megabox sind also nicht x10 sondern x5 weil du nur 5 mal ziehst. Ein gadget hat die chance 1%. In einer normalen box zieht man 2x. Also besteht die chance in einer normalen box für ein gadget bei 2%. Bei einer großen Box zieht man 3x und hat somit auf ein gadget eine chance von 3%. Bei einer megabox ziehst du 5x und hast somit eine chance von 5%. Die chance gilt pro sache die du ziehst.

Nein du bekommst nur mehr Inhalt was auch die Chancen verbessert aber du kannst auch einer Megabox z.B. 8 verbleibende ziehen aber bei einer Brawlbox bleibt es immer bei 3

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Du bekommst nur mehr Inhalt. Doch bei mehr Inhalt ist deine Chance auf etwas gutes natürlich auch dementsprechend besser :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung