Sind 0,26...% auf einen Brawler in Brawl Stars viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht ganz hoch, aber immer noch mehr als ein LegendÀrer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

anything1423
Fragesteller

Meine Wahrscheinlichkeit von einen LegendÀren: 0,00 0_0

Mein Bruder hat mit 900 TrophĂ€en und 11 Brawlern Squeak aus einer Megabox gezogen! Das wĂŒrde ich auch gerne

anything1423
Fragesteller

Etwas spÀt und nicht auf meine Frage eingegangen, aber gw

Nein.

Deine Wahrscheinlichkeit betrÀgt 1/2600

anything1423
Fragesteller

Ă€hm... okay

LeoPolitics  25.05.2021, 18:45
@anything1423

Was verstehst du nicht? Das ist einfachste Mathematik. Deine Wahrscheinlichkeit einen Brawler zu ziehen betrÀgt ein zweitausendsechshundertstel.

anything1423
Fragesteller
@LeoPolitics

Ich habÂŽs gecheckt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob dass, was du gesagt hast, richtig ist.

DafĂŒr brĂ€uchte man Kenntnisse von diesen Spiel. Vielleicht ist meine Frage deswegen etw. schwerer zu verstehen.

Joleon  25.05.2021, 18:46

Ich habe mit 0,00604 einen LegendÀren gezogen.

anything1423
Fragesteller
@LeoPolitics

Also: man kann verschiedene Sachen ziehen, und z.B. sind es 90% MĂŒnzen, der Rest ist die Chance auf einen Brawler.

Welche Seltenheit denn? Wenn LegendÀr, dann ist viel. Es kommt aber auf die Seltenheit an!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann fast jeden Brawler gut spielen!

anything1423
Fragesteller

Squeak halt, ka ob er mythisch oder was anderes ist xD