Wer ist der beste Brawler in Brawl Stars?

24 Antworten

Ich finde Crow den besten wegen der krassen ulti und dem schaden über Zeit Effekt, aber man muss ihn gut können. Er ist auch mein höchster brawler auf 625 Trophäen. Am zweit besten finde ich Nita, weil sie sowohl im Nahkampf als auch im fernkampf sehr gut ist. Du kannst mit dem Bären zum Beispiel Darryl, Bull und Shelly Schüsse blocken weshalb du sie im Nahkampf nicht unterschätzen solltest. Ich habe sie auf 590 Trophäen. Aber du kannst wahrscheinlich einfach andere Brawler besser spielen, das heißt mach dir deine eigenen Gedanken.

LG

TimTime78  30.03.2024, 12:33

Edgar,er hat unglaublich Schaden und schlägt schnell

HenryyGG  05.04.2024, 20:24
@TimTime78

Ja aber er ist fast das gleiche wie El Primo aber ich find Edgar ist besser😁

TimTime78  13.04.2024, 17:40
@HenryyGG

ja,Edgar ist wirklich besser weil er seine Ulti automatisch auflädt und wenn er Gegner trifft heilt er sich.😉

Ist ja jedem seine Meinung aber ich würde sagen:Leon wegen seiner ult und seiner Heil-Statpower, Rosa und Bibi. Aber wie gesagt ist jedem seine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine gute und schlechte Brawler. Aber nach meiner meinung sind sandy, leon, spike und max die besten.

Ich finde Tick am besten, solange man Mitspieler hat, die einen etwas beschützen, damit man nicht direkt Tod ist.