Wie ziehe ich mehr brawler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genau so, habe 18144 Trophäen und keinen legendären brawler (free2play) das nervt übels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Das ist einfach nur Glück. Je mehr Boxen du öffnest ohne einen Brawler zu ziehen desto höher wird die Wahrscheinlichkeit das du bald einen ziehst. Ich habe mit 4000 trophäen meinen ersten legendären gezogen und habe seitdem keinen Brawler mehr gezogen. Diese ganzen Mythen mit Glichs und so funktionieren nie. Gib am besten Nicht so viel Geld für Brawl Stars aus da es sich am Ende nicht rentiert.

Garnicht ist einfach nur glück wenn du kden tag spielst kannst du nicht mehr machen außer die marken sammeln die man jeden tag bekommt

Die die mehr haben mit 11000 Trophäen haben sich bestimmt welche für geld gekauft.

Spiele viel mehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann fast jeden Brawler gut spielen!