Ist diese Chance auf einen Legendären Brawler hoch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein, wenn du länger nicht mehr Brawl Stars gespielt hast, heißt es nicht gleich, dass du einen legendären Brawler ziehst.

das meine chance aktuell (0,35) auf einen Legendären Brawler ziemlich gut ist

Aber die Chance einen legendären Brawler zu ziehen beträgt doch 0,05% statt 0,35% oder? Sonst heißt es die Chance einen Legendären Brawler zu ziehen ist höher als einen Mythischen Brawler zu ziehen.

Hab nämlich schon seit vielen boxen nichts mehr gezogen und auch nur 29 brawler trotz 10k Trophäen

Wenn du eine Zeit lang nichts ziehst, kannst du schon gute Brawler ziegen, da hast du Recht. Aber 29 Brawler mit 10k sind doch voll gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Frank236  07.03.2021, 08:33

die Chance steigt wenn du oft nichts ziehst, wenn ich 1 verbleibenden habe ziehe ich was habe schon alle Powerpunkte

W4lk3rs  08.03.2021, 10:14

Danke für den Stern!

Wahrscheinlich, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 16k...

Ist nicht sehr hoch. Habe mit 25k Trophäen damals eine Chance von 3,7481%. Ich hatte alle brawler außer Spike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du epische hast oder mythische ist es sehr wahrscheinlich. Bestimmt auch bei nem legendären.Ich hab nämlich gestern meg gezogen(erster legi)und heute surge ich bin mir sicher dass es da einen Zusammenhang gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange