Kann man chomatische Brawler aus Boxen ziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man chromatische Brawler auch in Boxen ziehen. Du musst Mal bei einem der chromatischen auf das i klicken, da steht nochmal wie das funktioniert.

Das ist nämlich folgendermaßen:

In der ersten Zeit hast du dieselbe Chance einen chromatischen wie einen Legendären zu ziehen, also sehr geringe Chance.

Irgendwann kannst du ihn dann wie einen Mystischen ziehen, usw...

Das geht dann immer weiter runter, allerdings glaube ich dass es nicht weiter runter als Episch geht, weil die Chromatischen sind schon relativ gut und wahrscheinlich dauert es auch sehr lange bis du bei einem Mal die niedrigste Chance hast.

ErenmannNita  20.06.2021, 20:49

Ja es geht pro saison eine stufe runter (bis Episch)

Hallo, man kann Chrosnatisch Brawler in Boxen ziehen. Diese Seasen ist Gale Mythisch und Surge ist Legendär. Nächste Seasen werden alle Chros-matischen um eine Seltenheit schlechter. Das schlechteste ist Episch dann können die nicht schlechter werden. Nächst Seasen ist Gale also Episch, Surge Mythisch und der neue Brawler Legendär.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BornToBeNice  16.09.2020, 10:15

Danke das war richtig xD

Hallo Liese2007,

selbstverständlich funktioniert das, jedoch musst du beachten, das du den Chromatischen Brawler, der aktuell im Brawl Pass ist, nur erwerben kannst, wenn du dir den Brawl Pass kaufst oder mindestens Stufe 30 erreicht hast, dann kannst du ihn aus Boxen ziehen. Vorherige Brawl Pass Brawler sind aber auch so ziehbar. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ja das geht immer wenn der neue rauskommt ist er so selten wie ein legendärer dann in der nächsten saison ist der Chromatische der letzten Saison Mhytisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErenmannNita  20.06.2021, 20:52

Wilst du mal mit mir puschen? hab auf meinem mainacaunt momenta 24 k habe aber nooch keinen auf 25! alle auf cirka 20-23 bis auf Lou, Pam, Sandy und Squak

Chromatisch: Kann man in Boxen ziehen, sie werden nur mit jeder Season "mehr ziehbar" zb Colonell Ruffs ist aktuelle Lengendär und nächste Season ist er nur noch Mhytisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung