Brawl stars frage?

3 Antworten

Ja, denn wenn du die Credits (oder generell die Belohnungen aus dem Brawlpass) nicht abholst, steht nach der Season "Deine Belohnungen für Saison xy wurden automatisch abgeholt" und so kannst die Credits für den neuen Brawler verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Lollll421
Fragesteller

Danke

Hi,

Die Credits in Brawl Stars, womit du neue Brawler freischalten kannst sind NICHT Saison abgängig. Also nach Ablauf der Saison hast du immernoch genaugleich viele Credits und kannst weiter sammeln

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Lollll421
Fragesteller

Nein ich meine die im pass weil ich ja alle hab und nicht für dem rum verschwenden will

Ja, sie werden dann in der neuen Season eingesammelt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k