Welcher Brawler ist euer Hassbrawler Brawl Stars?

9 Antworten

Für mich definitiv Hank. Er muss erstmal 3 Jahre seinen Angriff für den maximalen Schaden aufladen und wenn man zu lange wartet, zerplatzt die Blase von alleine.

LG (und schöne Ferien)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsti1232014
Fragesteller

Same…

Danke für deine Antwort(:

Ich hab noch nicht alle Freigeschalten, aber bin gerade dabei alle meine Brawler auf Rang 15 zu pushen, mit allen funktioniert es eigentlich ganz okay abe Gus krieg ich irgendwie nicht hin, ich weiß nicht wieso aber der macht einfach keinen Schaden

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

Ich gebe dir einen Tipp für Gus, spiele am besten 3vs3(:

Surge, ich kriege ihn nicht mal über 700 :( ich droppe ihn dann immer wieder auf 600 und komme einfach nicht höher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Videogames und Software gut aus (Windows)

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

Meiner ist Edgar, weil viele Spieler, die Edgar spielen einfach schlecht sind und er als Gegner unfassbar nervig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Ernsti1232014
Fragesteller

Same…

Aber Trotzdem Danke für deine Antwort(:

Meine Hassbrawler sind Poco, 8-bit und Bull- ich hab sie trotzdem auf Rank 15. Nita ist mein Lieblingsbrawler ♡

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

Ich habe Barley auch auf 370 Trophäen, obwohl es mein Hassbrawler ist(: