Bekomm ich den Skin vom Brawl pass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Buzz Skin hat 3 verschiedene Arten die du am Ende das brawlpass bekommst. Der Pass geht bis 50! Wenn du buzz noch nicht hast dann kannst du ihn einfach mit dem Skin freischalten also wenn du den Skin bekommst kannst du ihn mit credits freischalten

Woher ich das weiß:Hobby

Doch den skin bekommst du.

Es gab da so ein neues Update, dass man jeden skin bekommenkann

Hemo20  12.04.2024, 14:21

Er bekommt den auf der Letzten Stufe!

Hemo20  12.04.2024, 15:32
@Devrunrik

ne du hast es nicht verstanden er bekommt die skins und kann sie verwenden wenn er buzz freischaltet das kann er auch dann direkt tun wenn er den skin bekommt!!! Bitt erst lesen!

Du kannst Buzz einwechseln, wenn du den Skin einforderst. Du brauchst lediglich die nötige Anzahl an Credits aber sonst geht es!