Warum bekomme ich keine Legendären Brawler in Brawl Stars?

9 Antworten

Wenn man viele Brawl Boxen geöfnet habt ist die Warscheinlichkeit das ihr was zieht größer als wenn ihr erst Megaboxen oder Bigboxen und dann erst die Brawl Boxen öffnet.

Es gibt kein richtiges System wann man brawler zieht also ich hab crow bei 7500 aus der gratis bigbox gezogen von daher reine glücksache würde ich sagen

Woher ich das weiß:Recherche
Meister44  03.07.2020, 22:23

Kannst aber die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen erhöhen wenn man viele Brawlboxrn öffnet, woher ich das weiss, schau Wahrscheinlichkeiten

Hallo!

Versuche wenn du die Megabox hast, erstmal die kleinen Boxen zu öffnen, da dann die Rate das du einen Brawler ziehen wirst höher ist.

LG

Pokemeister1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ewok4Endor
Fragesteller

Danke ich werde das mal ausprobieren

Hi,

überlege wann du das letzte mal einen Brawler gezogen hast je länger du keinen neuen Brawler ziehst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das du bald einen ziehst. Du kannst auch nachschauen wie hoch deine Wahrscheinlichkeit ist indem du im Shop auf ein Angebot von einer big Box tippst dann siehst du oben so ein i klicke darauf und dann siehst du es.

Du steigerst deine Wahrscheinlichkeit, eine Legi zu ziehen nicht, wenn du die Boxen häufst. Eventuell senkst du sie. Ich hatte auch so ein Opening, und ich hatte GAR KEINEN BRAWLER. Alle meine Brawler habe ich aus normalen Openings bekommen, also 100 Marken bekommen -> gleich öffnen/ 10 Starnarken -> gleich öffnen.
Oh und dass du noch keine Legis hast, ist pures Pech, mein Beileid. Meine erste Legi habe ich gezogen, als ich Bronze I war😅. Also warts ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PatrickTrick000  04.04.2020, 18:02

Ich habe auch meinen ersten Legendären Brawler (Leon) heute mit 7.000 Trophäen gezogen...