Ab wie vielen Trophäen soll man einen epischen, mythischen und legendären haben?

4 Antworten

Es gibt keine Regel, ab wann man welchen Brawler ziehen soll, da Brawl Stars ein Glücksspiel ist.

Aus Supercells Sicht sollte man bei 0 Trophäen sehr viel Geld ausgeben und alle möglichen Brawler haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Hab mit 400 trophäen auf meinem 2.account Tara gezogen und auf meinem 3. Account habe ich mit 1000 grom und dann Edgar und sorge gezogen. Auf meinem hauptaccount habe ich leon mit 11k oder 12k gezogen und habe letztens sandy gezogen habe 2 legis und ich kann nur noch legis ziehen. Mir fehlen 4 legendäre und ich habe grad 50 brawler

Sagen wir es mal so: "Brawl Stars" ist ein Art Glückspiel meiner Meinung nach. Je mehr Geld du bezahlst, desto höher ist die Chance das du gewinnst, also einen Brawler! Wenn du Pech hast ziehst du fast nie etwas. Also einschätzen kann man es eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen

Ich hab 9.200 Trophäen und Crow, aber keinen Mythischen