Wieviel ist der Brawl stars Account wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30-50€ jeden Brawler zu haben ist richtig gut und dann auch noch für jeden einen Skin und sogar Mecha Crow ist krass....

Eher 80-100€.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby
Von einem Experten bestätigt

Hmm, also ich würde so um die 10-20€ sagen. Da du jeden Brawler besitzt, ist dein Account schon etwas wert und wenn du auch wertvolle Skins besitzt auch.

Paar Rang 25er Brawler sind auch gut, macht eigentlich nicht so viel, wenn du sie bisschen droppst.

Guten Abend, Denyo633, es ist richtig gut der Account. 25-40 Euro locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht sagen, da das Verkaufen von Accounts gegen die Richtlinien verstößt.

Daher würde die Preiseinschätzung auch schwierig werden

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

100e Euros!!!!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange