Ist Mein Brawl Stars Profil gut?

4 Antworten

Ob 75 Brawler in 2,5 Jahren gut ist kann ich schlecht sagen, weil ich noch nicht so lange spiele. Rang 27 mit dem höchsten Brawler hätte besser sein können, aber du pushst ja jeden Brawler auf eine bestimmte Höhe, ist also völlig okay. Deine Brawler sind ziemlich gut gelevelt, aber 37k Trophäen in 2,5 Jahren könnten mehr sein.

Insgesamt würde ich deinem Account eine 6,5/10 geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Ich hab 3 Jahre nicht gespielt und auf Krampf 5k in nur 3 Wochen zu pushen mit absoluten Müll brawlern (hank oder frank) aber das ist gut rank 27, weil ich habe nur Rang 25 obwohl sie alle Power 11 sind

Ich will mit meinen Rang 15 spielen damit ich winstreak für die Rang 25 ( bzw. Spike 27 Angelo 26 ) hab vllt 15 Winstreak und verliere direkt jedes Spiel ab jetzt spiele ich nur noch solo die mates sind einfach scheiße aber wenn ich campe muss ich wegen Zone raus alle sehen mich und 6 Leute gehen auf mich

Ich hab alle brawler auf Rang 35

Wie ich das geschaft habe:

Ich habe nur gecampt