Brawl stars?

4 Antworten

  • Hallo ich spiele schon seit 4 Jahren (habe 56k) deshalb kann ich dir empfehlen Sandy oder Crow zu nehmen. Sandy ist im Moment einer der stärksten Brawler, wird häufig von E- Sportlern etc. gespielt. Mit Crow hättest du aber auch eine sichere Bank, denn er hat bereits einen hypercharge und kann ebenfalls in competitive gut mithalten.
Robby660
Fragesteller

Ok vielen dank

Hi, ich würde dir Leon empfehlen weil er der beste Brawler für showdown aber wenn du mehr Brawl ball spielst empfehle ich dir sandy.

Ich finde Crow am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Crow er ist nervig mit dem Gift und dem Gadget

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars