Welcher brawler ist am besten Leon,crow,spike?

3 Antworten

Leon ist am besten und Spike macht am meisten Spaß zu spielen. Crow ist nicht so gut und macht auch nicht so viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Defintiv Spike, starker powerpick für viele Orte und am besten Hybrid. In Knockout klar Leon und in Tresorraub klar Crow.

-45k trophy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner von denen, am besten du wählst cordelius oder meg. Beide dieser Brawler sind leicht auf rang 30 zu pushen( wenn du teamst). Wenn nicht dann wähl trotzdem Cord oder im Notfall Leon .

LG

Kyogi  08.04.2024, 19:34

Er hat dich gefragt welchen von den Brawlern er auswählen soll und du hast ihm andere vorgeschlagen + wer teamt hat kein leben

Josef640  22.04.2024, 20:14

Crow, er macht mit seiner normalen Attacke Schaden als Gift so das er für die Gegner der größte Nerv brawler ist und es dauert lang bis die Gegner sich heilen und außerdem ist seine hyper zuuuuuuu krass