Crow oder leon?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Leon 80%
Crow 20%

3 Antworten

Leon

Leon aktuell einer der besten Brawler Crow ist auch gut aber komm nicht an Leon ran

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocken und Erfahrungen
Crow

Crow ist gut, um kurz zu verhindern, dass Gegner sich heilen. Durch den Giftschaden über Zeit Verzögert sich der Heilprozess. Das kann manchmal ziemlich nützlich sein.

Leon jedoch macht schnell höheren Schaden.

Beide haben ungefähr die gleiche Schussreichweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon

Leon würde ich sagen, kommt drauf ab was du besser spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht erfolgreicher Zocker seit...ich zocke.