Welcher Brawler ist der beste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die E-Sportler ist es Angelo, denn voll aufgeladen und mit seiner Ulti macht er auf Powerlevel 11 insgesamt 8800 Schaden, damit kann er viele Brawler oneshotten (also mit einem Schuss killen). Außerdem kann er über Wasser laufen, ist sehr schnell, er kann sich mit der Starpower in seiner Ulti heilen, ladet seine Ulti relativ schnell auf und man kann mit seinem Gadget durch Wände schießen, damit kann man ihn auf jeder Map spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Officer321
Fragesteller

Ja ich find den auch Recht gut aber er hat auch Recht wenig Leben und wenn auf der Map wenig Wasser ist, was bei ihm ja gut ist um zb Nahkämpfer abzuhängen dann ist er da auch nicht sooo gut aber ich verstehe schon dass viele pros ihn spielen

Leonardinho967  12.04.2024, 19:55
@Officer321

Um Nahkämpfer abzuhängen, kannst du das andere Gadget zum wegspringen benutzen, aber ja, Leute, die keine Pros sind, finden es halt relativ schwer, ihn zu spielen (ich bin absolut kein Pro, falls es so rübergekommen sein sollte)

Also mein Lieblingbrawler ist Edgar, und ich finde ihn auch echt gut. Man braucht kein Skill um ihn gut zu spielen, mit skills ist man mit ihm aber OP.

Trotzdem kommt es aber immer auf die Mal an, und den Modus den man spielt 🙃

LG

Crowded Games

Officer321
Fragesteller

Edgar ist aber auch echt gottlos wenn der dann aus irgendeinem Gebüsch springt und selbst wenn du 5 powercubes mehr hast kannst du durch seinen Selbstheilungseffekt einfach nichts gegen ihn machen was ihn meiner Meinung nach einfach nur nervig macht

Leonardinho967  13.04.2024, 10:08
@CrowdedGames

Viele nehmen Edgar, weil sie einfach zu schlecht mit den anderen Brawlern sind und es nicht schaffen würden, die anderen Brawler hoch zu pushen

CrowdedGames  13.04.2024, 10:15
@Leonardinho967

Aber nicht alle. Manche nehmen ihn auch, weil er sehr gut, was aber nicht heißen muss, das sie mit anderen Brawlern schlecht sind.

Fang. Aber ich mag Crow am meisten

Edgar Tara oder Crow

Officer321
Fragesteller

Naja aber auf Distanz sind die alle nicht die Besten

Officer321
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

Ja ich finde auch dass so ziemlich jeder mit Spike umgehen kann weil der guten Schaden austeilt und er ist auf jede Distanz gut deshalb braucht man nicht wirklich Skill um ihn zu spielen