Poco oder Spike?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spike 89%
Poco 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spike

Keine Frage. Poco ist in Elimination oder Duo Showdown gut aber Spike ist besser: Weil er 1. Eine größere Reichweite hat 2. Mehr Schaden macht 3. Nah und Fernkamof Brawler ist

Spike

Kommt drauf an, ob du gerne Supporter spielst. Spike macht allerdings mehr Damage.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine Menge gezockt: Clash of Clans, Zelda, Mario, und mehr.
Spike

Poco ist zwar auch OP aber Spike ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spike

Poco kann nur gut healen und Spike ist ein sehr guter DPS

Spike

Spike ist sehr viel besser, zumal er Legendär ist.

Poco einer der schlechtesten Brawler den es gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k