Brawl Stars Turnier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst an den Turnieren Teilnehmen. Der bekannte Turnier Veranstalter ist Greenflame. Du kannst an diesen Turnieren via Discord Teilnehmen. Du bekommst dann eine Einladung zu einer Freundlichen runde. Du bekommst pro Runde punkte. Wer die meisten hat, kommt weiter und gewinnt Geld. (meistens Google play Karten) Wenn du willst kann ich dir dass ein bisschen erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanigirl1
Fragesteller

Vielen Dank, also nehme ich an selber veranstalten geht nicht? Oder zumindest so unter Freunden und umständlich.

PhoenixCat  11.08.2020, 01:07
@Vanigirl1

Man kann so etwas selbst veranstalten, aber eigentlich braucht man dafür etwas Reichweite.

Lucagain  11.08.2020, 01:09
@Vanigirl1

Du könntest Turniere Veranstalten. Nimmt aber sehr Viel Zeit in Anspruch und du bekommst kein Profit, da du ja selber das Preisgeld bestimmen must. Ohne Preisgeld gibt es keine Motivation und keine Spieler. Ich würde dir empfehlen zuerst mal an einem Turnier teilzunehmen und dan nachzugucken ob du überhaupt eine Idee hast wie das funktioniert.

PhoenixCat  11.08.2020, 01:10
@Vanigirl1

Also organisieren kann das jeder, aber es muss natürlich viele Teilnehmer geben. Deshalb die Reichweite.

Vanigirl1
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für die Hilfe.