Wie viele Spieler hat Brawl stars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Android gibt es über 100 Millionen Downloads, bei IOS finde ich nichts, schätze aber um die 50 bis 100 Millionen.

Natürlich sind nicht alle aktiv oder haben Brawl Stars wieder deinstalliert. Es gibt auch Spieler, die einen 2. oder 3. Account haben. Daher schätze ich um die 50 bis 70 Millionen aktive Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Joleon
Fragesteller

Ich dachte so 20 Millionen! Damit hätte ich nicht gerechnet!

ich schätze so über 110 millionen downloads. aktuell glaube ich nicht das das spiel noch so viele leute spielen. ich würde sagen so 50 millionen.

50-60 millionen aktive. 100millionen inaktive oder mehr