Wie wird man gut in brawl Stars?

20 Antworten

Schau dir Videos von Profis an, mache viele Quest, spiele Testspiele, um zu üben und spiele auch öfters. Außerdem: Spar mit Juwelen nicht auf Skins, sondern auf den Brawl Pass. Dann bekommst du Powerpunkte, neue Brawler, viel Geld zum abgraden und auch noch Skins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pogamer  23.03.2021, 11:44

Bringt nix... einfach üben

gablafun  29.01.2023, 04:23

Genau so ist das und hilfreich!

Ich spiele Brawl Stars schon seit der Beta Phase und habe 35k Pokale. Eins kann ich dir sagen: Pay2Win ist nicht der Schlüssel zum besseren Spieler. Der pass zum bespiel ist eine Verschlechterung zum zocken, weil du dadurch zwar mehr gewinnst aber nicht besser wirst. Eher im Gegenteil, du hast mehr Pokale und spielst deshalb gegen bessere Spieler, gegen die du keine Chance hast. Guides bringen dir nur wenig. Schau dir Profi Gameplay an. Außerdem wenn du zum Beispiel ausweichen lernen möchtest dann guckst du nur auf gegnerische Schüsse aber aber selber bist du nicht so gut in der Lage zu schießen. Spiel einfach das Spiel so wie es ist. Und noch was: hab fast alle deine Brawler auf einer bestimmten höhe und nur 1, 2, oder3 Brawler 100 Pokale höher.

gablafun  29.01.2023, 04:25

Ja stimmt. Aktuell bei +12k Trophäen

indem du neue brawler bekommst und gut spielst wie profis

Ich spiel seit Season 4 mit bin aber schon trotzdem gut. (ich weiß Eigenlob stinkt aber so war es nicht gemeint) Ja egal du muss die Quest machen und damit bekommst du Powerpunkte und mit denen kommst du dann im Pass weiter. Du kannst natürlich auch den Prawlpass kaufen, da bekommst du auch viele coole Sachen! Ich rate die auch eines: Wenn du Dias, Münzen und sonstige Sachen bekommst: Spar sie und gebe sie für was teures und gutes wo du weißt. dass es sich Lohnt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FischlsBoy  24.12.2021, 10:53

Welche Season ist die mit Colette?

FischlsBoy  24.12.2021, 10:53
@FischlsBoy

Seit da spiele ich inzwischen habe ich 20,5 k Trophys und spiele auch nicht so schlecht

FischlsBoy  24.12.2021, 11:11
@jojoksw07

Ja ich auch nicht hat bis letzens richtig gebockt spiele aber auch nd mehr aktiv

Übung macht den Meister, also spielen, spielen, spielen! Skill kommt nicht von selbst. Je mehr du spielst, desto besser wirst du. Am besten, du spielst täglich mindestens 30 Minuten. Dann wirst du garantiert besser. Du kannst auch Videos von Profis auf YouTube gucken. Das hilft auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SDStuss712  24.12.2019, 19:52

Hallo!

Du musst regelmäßig Brawl Stars spielen und trainieren mit Freunden usw. .

In ein paar Tagen kannst du sehr gut Brawl Stars spielen ;).

LG Oliver