Wie findet ihr Melodie in Brawl stars?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Naja nicht so gut .... 57%
gut (sicher über rang 25) 43%
sehr gut (easy rank 30) 0%

3 Antworten

gut (sicher über rang 25)

Ich finde sie ist eigentlich gut. Sie hat weniger Chance in 3vs3 und gegen weitkämpfer wie Piper. Trotzdem ist ihre Ulti Praktisch um abzuhauen oder so zu spielen das der Gegner dich nicht trifft

Woher ich das weiß:Hobby
gut (sicher über rang 25)

Sie ist auf jeden Fall ein guter Brawler, aber man braucht auch Skill, um sie gut spielen zu können. Rang 25 ist aber auf jeden Fall machbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Naja nicht so gut ....

Ich finde die Musik sehr nervig. rank30