Brawl stars shop laggt extrem?

1 Antwort

Hallo Joemama141!

Ja, ich kenne die Problematik bei diversen Apps. Mich nerven irgendwelche Updates, die zumeist nur Verschlimmbesserungen sind, auch.

Ich deinstalliere dann die App, lade mir vom Internet die Vorgängerversion (es gibt ja genügend Seiten, die APK etc. anbieten), installiere diese und freue mich.

Je nach Hersteller/Anbieter und APP kann es sein, dass alte Apps bzw. Versionen nicht mehr unterstützt werden. So erging es mir bei ZOOM und einen sehr, sehr, sehr, sehr alten Tablet. Man kann APPS umprogrammieren, aber das ist ein Aufwand und man muss vorab Wissen/Können besitzen.

Ich hasse den Updatezwang bzw. Unsinn, der durch Updates eingepflanzt wird. Ich als Kunde/Nutzer möchte schon selbst entscheiden, ob und was ich installiere.

Teste es einfach einmal!

Also, deinstallieren, APK (Vorgängerversion) laden und installieren. Du musst nur bei dem Handy und den Entwicklereinstellungen (falls nicht aktiviert, diesen Modus aktivieren) und/oder dann die Installation von nativen APPS/APK bzw. unbekannten Quellen erlauben. Je nach Smartphonemarke/-modell und Betriebssystem kann das unterschiedlich sein. Zumindest hättest Du dann die Vorgängerversion. Hoffentlich wurde die nicht gesperrt und ein Updatezwang auferlegt. Manche Hersteller machen dies. So wurden bei ZOOM auch alte Versionen geblockt. Auch da bin ich dabei, den Server austricksen. Ich selbst möchte entscheiden, welche Version ich nutze.

Ich lade immer von APKPURE und APKMirror.

Bei mir auf dem Android Handy ist Version 55.228 installiert.
Allerdings läuft alles einwandfrei.

Hier der Link:
https://apkpure.com/brawl-stars-android/com.supercell.brawlstars/versions

Bild zum Beitrag

Also, ich habe das gerade eben getestet:
Die neueste/derzeit aktuellste Version "55.228" habe ich deinstalliert.

Bild zum Beitrag

Anschließend habe ich die vorherige Version "55.211" heruntergeladen und installiert.

Bild zum Beitrag

Beim Starten des Spiels erscheint die Meldung von Google Play, dass man wohl die aktuellste Version herunterladen muss, damit man die APP verwenden kann.

Ich war einfach so frech und habe auf "x" (schließen) gedrückt, konnte dann das Spiel ganz normal mit der vorherigen Version spielen.

Bild zum Beitrag

Insofern funktioniert es. Das war jetzt unter "Samsung" und "Android".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Android, Handyspiele)  - (Handy, Android, Handyspiele)  - (Handy, Android, Handyspiele)  - (Handy, Android, Handyspiele)  - (Handy, Android, Handyspiele)
Joemama141
Fragesteller

Danke sehr für die Hilfe , ich werds versuchen nur ich glaube leider das wird nichts bringen da Brawl stars ein online spiel ist und ohne das neuste update wahrscheinlich ncuht funktioniert , trotzdem danke :)

CosmiqUser  28.04.2024, 14:22
@Joemama141

Sehr gerne. Ja, ich weiß. Andere Anwendungen sind auch Online verbunden. Zudem updaten ja nicht immer alle Menschen automatisch, sodass diese weiterhin spielen können. Zudem ist nicht jede Version auf allen Smartphones verfügbar.

Viel Erfolg.

CosmiqUser  28.04.2024, 14:40
@Joemama141

Also, ich habe es bei mir gerade getestet. Die aktuelle Version deinstalliert, die vorherige Version installiert. Beim Starten kam die Meldung, dass man "aktualisieren" soll. Ich habe bei diesem Google-Play Hinweis auf "x" (schließen) gedrückt, dann habe ich die alte Version gant normal gespielt.