Warum laggt Brawl Stars gerade so viel?

4 Antworten

Wenn nicht an deinem WLAN liegt kann es eigentlich nur an deinem Handy liegen ich komme in Brawl Stars problemlos rein starte dein Handy einfach mal neu und warte ab was passiert.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Wenn es nicht an deinem WLAN liegt, wird es wahrscheinlich an dein Handy liegen...

LG

Crowded Games

Wenn du sicher bist das es nicht an deinem WLAN liegt und du trotzdem das rote WLAN Symbol bekommst wird es wohl an den Servern liegen. Ich hatte das in letzter Zeit auch paarmal.

RandomGuy77  09.04.2024, 15:13

Bs ist gerade auch voll im Hype (Sie haben so viele Spieler wie noch nie) kann schon sein das dann die Server mal ĂĽberlastet sind

XFIRE683
Fragesteller

Aber das wlan Symbol ist nicht zu sehen

Es kann an deinem WLAN liegen aber die Brawl Stars Server sind Grad ziemlich ausgelastet.

Ist frĂĽher zu 100% mal flĂĽssiger gelaufen...

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung