Wie lange bleibt Melodie noch da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also das was im Shop ist, ist ja das Melodie Angebot, dass hat nichts mit deiner Freischaltung zu tun also keine Sorge. Wenn diese 3 Tage und 7 Stunden vorbei sind, heißt es NUR, dass das Angebot weg ist und nicht deine Freischaltung. War bei mir mit Angelo auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShiningJoker966
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich freu mich das ich sie endlich haben kann

ZEro46  07.04.2024, 01:29
@ShiningJoker966

Gerne, hab sie schon und ich kann dir sagen es macht bock mit ihr zu spielen

ShiningJoker966
Fragesteller
@ZEro46

Ja, hab ich auch gedacht, meine Freunde haben die auch und haben damit sehr viel gepusht

Bn641  07.04.2024, 09:19
@ZEro46

Auf welchem Rang hast du sie? Hast du die gemaxed?

Bn641  08.04.2024, 22:51
@ZEro46

Ok ich habe die gmaxed aber Rang 14

Also ich hab jetzt noch schnell durchgezockt und die 1000 Trophäen die ich noch brauchte in 1-2 Tagen aufgeholt damit ich die Credits hab dafür, aber hatte mir dieselben Sorgen gemacht wegen der Zeit und dem Angebot im Shop. Hab sicherheitshalber die Trophäen aufgeholt, damit ich sicher sein kann das ich Melodie habe noch bevor das Angebot im Shop abläuft.

Aber ich denke das bei der Freischaltung des Brawlers Melodie immer noch erhalten bleibt für die Freischaltung auch nach dem Ablauf der Zeit für das Angebot für Melodie im Shop. Aber der Brawler bleibt ja dennoch im Spiel, nur dann kann man Melodie nicht mehr für 23,99€ holen sondern nur für Gems dann wie alle anderen Brawler, die man noch nicht freigeschaltet hat.

Die Freischaltung bleibt, da du damit schon begonnen hast. War zumindest bei anderen Brawlern so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung