kann man in brawl stars free credits bekommen?

2 Antworten

Nein, man kann in Brawl Stars keine Gratiswährung bekommen. Egal ob das Brawl Stars, Clash of Clans oder Clash Royale ist.

Alle verfügbaren "Gem-Generatoren" sind alle nur Betrug, da gibst du deine Telefonnummer ein, deine E-Mail, manche sogar die ganze Adresse. Aber dann nicht wundern, wenn du Spam-Anrufe, Werbung oder sonstiges bekommst!

Hallo,

du kannst in Brawl Stars Credits nur aus Starrdrops, dem Battle Pass oder dem Shop bekommen.

Alles andere ist Betrug wie z. B. Websites die gratis Gems versprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung