Gibt es irgendeinen Weg legal in brawl stars free gems zu bekommen?

4 Antworten

Nein, geht nicht, kannst dafür sogar minus bekommen

Nein das ist legal auf keinen Fall möglich Gems gratis zu bekommen. Außer du nimmst an Wettbewerben oder ähnlichem bei Brawl Stars selbst teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt keine Gems-Generatoren. Die wollen alle nur deine E-Mail, deine Telefonnummer, deine Adresse und wennste ganz dumm bist, deine Zahlungsdaten.

Nein. Das ist eine Scam-Webseite, lieber Marty. Gebe niemals deine persönlichen Daten (Name, Adresse, ...) in solchen Seiten ein!