Findet ihr es sollte in Brawl Stars eine schenken oder teilen Funktion geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein sollte es nicht (warum?) 67%
Ich spiele kein Brawl Stars 33%
Ja sollte es (Meinung) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sollte es nicht (warum?)

Den Brawlpass zu verschenken, wäre erdenklich, gibt es auch in anderen Spielen so. Aber Münzen oder Gems zu verschenken würde die ganze economie des Spiels zerstören, es gäbe dann ganz viele Seiten bei denen man sich runtergesetze Gems und Münzen kaufen kann, weil die Leute dir diese von Neuen Accounts aus schenken (Am Anfang kriegt man ja ziehmlich viel ziehmlich schnell)

4lfons
Fragesteller

Stimmt

Nein sollte es nicht (warum?)

Brawlpass zu schenken fände ich eigentlich gut, aber münzen oder gems zu schicken fände ich ein bisschen zu op da dann mehrere Leute mir zum Beispiel einfach ein bisschen schicken könnten und ich hätte dann halt Ur viel und ich finde man sollte dass halt selbst erarbeiten

Nein sollte es nicht (warum?)

Den Brawl pass kann man verschenken, dafür musst du einfach auf die offizielle Website von Supercell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein sollte es nicht (warum?)

Kann und darf man sich selbst im Spiel erarbeiten 🤷‍♀️

4lfons
Fragesteller

Ich meine jetzt so wenn man mit dem Freund zocken will und für die OP Taktik er sein Dynamike auf Hypercharge haben muss und er nicht genug Münzen hat das ich ihm dann schnell 2000 rübergeben kann...