Wie findet ihr Brawl Stars?

6 Antworten

Ich mag es, auch wenn viele Leute das Spiel hassen. Ich finde die Grafik toll und Brawl Stars wird auch nicht so langweilig, weil es immer neue Ereignisse und so gibt. Außerdem gibt es immer neue Brawler!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Würde aufpassen die ziehen einem gerne das Geld aus der Tasche mit Angeboten die vollkommen überteuert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derlokol  26.01.2021, 23:20

Mittlerweile geht es bei einigen Angeboten

Es ist ein Tolles Spiel, doch auch mit viel Agrissionen verbunden, meine Meinung.

Dennoch sollte jedem bewusst sein das es an die jüngere Ziel Gruppe angelehnt ist.

Pitt5555  01.02.2021, 12:46

Du meinst gerichtet

Leider mag ich es überhaupt nicht: Abzocke, schlimme Community und auch das Gameplay an sich ist leider mMn sehr langweilig... Kein Spiel für mich aber schön für die Leute die es mögen :/

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer und leidenschaftlicher Gamer seit Kindertagen

Dorfkind163  02.03.2021, 12:26

Ich fand Browl Stars damals sehr gut, aber heute finde ich ist das Spiel nicht mehr im Hype und macht auch nicht mehr so viel Spaß wie früher.

Ziemlich gut!

Nur das man Gems nicht in Boxen ziehen kann ist blöd!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung