Kann man in Brawl stars gebannt werden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal!

Du kannst gebannt werden wenn du gegen die Richtlinien von Supercell (z.B. Mods, Account sharing, Beleidigungen usw...) verstößt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch.

LG SDStuss

Brawler07  29.04.2021, 11:59

Du bist nett!

Fragenstelle819  09.03.2022, 15:00

Ja, z.b für Hacken, unangemesenes Verhalten

Herobrine38  21.04.2022, 09:38

Hi!

Du kannst gebannt werden wenn du beleidigungen in denn chat schreibst und wenn du deinen account verkaufst. Warum weiß ich auch nicht so genau. Ist wohl einfach illegal.

LG Herobrine38

Wenn zum Beispiel Beleidigungen schreibst oder anders gegen die Regeln verstößt dann ja. Glaub mir, mein Freund hatte das auch mal, aber nur, weil jemand seinen Club gegrieft hat...

Und um auf das wie zu antworten: Jemand meldet deine Beleidigung und dann guckt sich das Team den Vorfall an und bannt ggf

Ja man kann natürlich gebannt werden z.B. für ständiges verlassen oder schließen der Brawl Stars App in Spielen! Oder wenn du Sachen machst wie dir auf illegalen Webseiten dir Gems aufladen. Oder wenn du mit deinem besten Freund einen Account teilst, also dein Supercell-Konto!

Du kannst gebannt werden wenn du gegen bestimmte Richtlingen verstößt z.b. du darfst nicht auf Computer sitzen oder du darfst nicht auf privaten Server ohne Erlaubnis spielen oder keine Beleidigungen usw. Aber du kannst auch jemanden melden und dann schauen die sich den Account an

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Du kannst gebannt werden wen du deinen brawl stars account verkaufst oder mit einen Freund teilst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukaXWorld  04.01.2021, 13:48

Ich kenne sehr viele, die einen Account teilen. Wieso werden die nicht gebannt?

Die spielen schon seit nen Jahr miteinander.

BraucheHilfe755  07.01.2021, 13:52
@LukaXWorld

Muss gemeldet werden sonst werden die auf einen nicht aufmerksam. Versuchs doch mal bei deinen Freunden also meld die mal xD