Brawl stars Account auf neuem Handy?

1 Antwort

Du kannst dich einfach anmelden. Supercell sieht die IP Adresse, wo der Account eingeloggt wurde. Das neue Handy hat eine ähnliche IP wie das alte Handy, also wird Supercell nichts machen. Auffällig würde es sein, wenn auf einmal dein Account in einem anderen Land eingeloggt wird, aber bei dir Zuhause ist alles in Ordnung

Die Supercell ID ist ja auch für spielen auf verschiedene Geräte gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k