Wie viel Wert hat mein Brawl Stars Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung zu Account: Der ist recht gut, nur du könntest all deine niedrigen Brawler noch hochspielen und deine niedrigen Brawler mit den Level höher Leveln. Sonst ist dein Account schon gut, aber du könntest mit 34 Brawlern leicht 20.000 Trophäen erreichen. Soll ich dir helfen?
Gesamtpreis: 50-90€
Viel Spaß noch beim spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.05.2020, 13:25

Hab alle Brawler über 500

NopNop25  08.05.2020, 13:27
@verreisterNutzer

Du könntest dein Spike und die anderen mit der Starpower ez. auf 750 bringen, ich kann dir gerne später helfen.

Ich würde sagen es kommt darauf an wie lange man wartet und wer es kauft

Der Preis variiert zwischen 80-150€natürlich kann man es schwer sagen aber es kann meiner Meinung nach auch viel mehr sein wenn du den richtigen ansprichst

Ich kann das meiner Meinung nach gut beurteilen weil ich selber Brawlstars schon eine lange Zeit spiele und viel Erfahrung habe

Ich hoffe ich konnte helfen LG

verreisterNutzer  04.05.2020, 10:42

Hallo!

Danke für deine Antwort, ich spiele seit Global Release glauben Sie dass der Preis dadurch steigt?

LG SDStuss

Ca. soviel wie du selber rein gesteckt hast.

verreisterNutzer  03.05.2020, 18:56

hab 20 Euro rein gesteckt, aber der Ingame wert gibt es auch .

Aluhutglueht  03.05.2020, 19:03
@verreisterNutzer

Eine Sache hat immer so viel Wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Es bringt nichts wenn man sagt, der hat 500 € wert, aber niemand bereit ist so viel zu bezahlen, weil niemanden der Account so viel wert ist.

verreisterNutzer  03.05.2020, 19:06
@Aluhutglueht

Hallo"

Ich habe ja erwähnt das ich den Account nicht verkaufen würde, meine FRage war nur, Wie viel Euro Wert haben die Brawler die Trophäen usw...

OK kommt drauf an wie viele Trophäen du Hast