Ich bekomme keine Email von supercell ich wollte mich in mein brawl stars account einloggen?

BenschBk  02.05.2021, 09:23

Wie meinst du das? Also was ist dein Problem?

Zain9
Fragesteller

Ich will mich in mein brawl stars account einloggen aber ich bekomme keinen Code geschickt

minecraft380  02.05.2021, 10:38

Hast du schon in den Spam-Ordner geschaut?

Zain9
Fragesteller

Ja ist nix drin

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi!

Es kann sein das:

Supercell ein Prpblem hat = Support anschreiben oder nochmal versuchen
Du hast die falsche E-Mailadresse eingegeben = kucke auf allen möglichen E-Mailadressen ab da der Code ist

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Ah okay also dann kann es sein das du deine Mail Adresse falsch eingegeben hast wenn nicht wende dich lieber an den Support von Supercell

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby
Zain9
Fragesteller

Ich habe sie nicht falsch geschrieben und der Account ist mit supercell verbunden

Schau mal, ob du die E-mail richtig geschrieben hast... Vielleicht dauert es auch ein bisschen länger?

Zain9
Fragesteller

Hab es richtig geschrieben

Zain9
Fragesteller
@Aragon208

Häää wie denn ich kann nicht mal in den Account rein weil ich den Code nicht bekomme

Zain9
Fragesteller
@Zain9

Wenn ich eine andere Adresse gebe dann komme ich in einen anderen Account rein

Aragon208  02.05.2021, 09:32
@Zain9

Du kannst glaub ich deinem Account ne andere E-mail Adresse geben. Aber das funktioniert glaub ich nur, wenn du angemeldet bist. Ich würde den Support kontaktieren, wenn es garnicht anders geht. Probier es einfach weiter.

Zain9
Fragesteller
@Aragon208

Auf dem account bin ich mit supercell verbunden aber es stand einmal supercell id Sitzung abgelaufen

Aragon208  02.05.2021, 09:37
@Zain9

Dann könnte es liegen, normalerweise wird dein Spielstand automatisch aufgerufen wenn du das Spiel nach löschen neu installierst. Wenn du den Account lange nicht mehr genutzt hast, kann es sein, dass er gelöscht wurde.

Zain9
Fragesteller
@Aragon208

Ich hab drauf wie ein behinderter gespielt so hart gesuchtet

Aragon208  02.05.2021, 09:43
@Zain9

Du armer :(Mir gehts ähnlich, habe 19 k und alle Trawler außer Ruffs und KEINEN einzigen legendären

Zain9
Fragesteller
@Zain9

Auf der supercell Seite hab ich mich eingeloggt mit der selben Email der Account kann nicht gelöscht sein

Zain9
Fragesteller
@Aragon208

Wie bekomme ich meinen nur wieder😭

BenschBk  02.05.2021, 09:48
@Zain9

Support Anschreiben wie in meiner Antwort

AlionKys777  02.05.2021, 09:52
@Zain9

Wenn da steht supercell Id Sitzung abgelaufen bist du höchstwahrscheinlich gebannt war bei mir und anderen auch so