Schnell Pushen in Brawl Stars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Tipps,

TRAINERE VIEL BEIM TESTSPIEL! SUCHE DIR GUTE MATES, MIT DEM DU POKALE BEKOMMST, MACHE DIR ZIEHLE, WIE ALLE BRAWLER AUF RANG 22 Z. B.!

Das wÀren ein paar Tipps.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Killer6734  24.09.2023, 13:34

Als Ziel wĂŒrde ich es mir jetzt nicht setzten, sonst endet man wie ein Hyra 24/7 Player am Ende. Ich wĂŒrde es durch Strategien ersetzten, denn man kann zwar nicht immer Gewinnen, aber die Chance erhöhen mit einer Strategie eigentlich schon. Wenn er sich die Zeit dafĂŒr nehmen will, kann er gleich die ganzen Spieler Analysieren. 🙄

Von Experte anything1423 bestÀtigt

Ja ja es wird halt immer schwerer, da hilft eigentlich nur eins...

Wenn du Leute kennst dann spiele mal mit denen ich weiß ja nicht wie du spielst, aber sie sehen wie du spielst und können dir dann Tipps geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis200405
Fragesteller

Ne das sind alles nur kleine sechstklÀssler aus meiner schule

BenschBk  03.03.2021, 12:10
@Luis200405

Ach so... Bist du in einem Club? Vielleicht können die dir ja helfen

Luis200405
Fragesteller
@BenschBk

Ja bin in einem Club... der besteht aber nur aus 5stklÀsslern

BenschBk  03.03.2021, 12:12
@Luis200405

Frag die doch mal ich wĂŒrde dir ja auch helfen nur wĂ€rst du nicht der einzige, dem ich helfen muss😁

BenschBk  03.03.2021, 12:13
@BenschBk

Aber ich glaube ich könnte dir helfen, lass mich nur noch schnell die 18 o. 19k vollmachen vor Season ende

Luis200405
Fragesteller
@BenschBk

Danke hab dir eine freundschaftsanfrage gesendet