Brawl Stars Account verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

40-50€ 93%
50-60€ 7%
60-75 0%

13 Antworten

HI ich hab meinen sohn gerade einen gekauft weil seiner unabsichtlich gelöscht wurde - neues Handy - egal jetzt hab ich die zugangsdaten bekommen - nur wo geb ich die am Handy ein ?? hat da irgendwer eine ahnung wie ich das mache ?

Vielen Dank vorab !!

40-50€

Ein Account mit allen Characteren etc kannst du für ~40€ kaufen

Du darfst grundsätzlich keine Accounts verkaufen, sonst könntest du gebannt werden, aber gut das war ja nicht deine Frage und es haben auch genug Leute gesagt.

Höchstens 20€ würde ich sagen, vielleicht etwas mehr, wenn du die anderen Brawler und so auch aufzählst (Episch z.B.) und wie viele Trophäen/ Skins du hast, dann kann man das besser einschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Spiel das Spiel selber du leichtgläubiges Kind und halt dich fern von der deutschen Brawl-Stars Comunity (also weg von den Deutschen Brawl-Stars Youtubern und vielen Spielern) die meisten machen es eh nur wegen dem Geld und machen schlechten Content außerdem verarschen sie Naive Kinder und sorgen dafür dass Brawl-Stars in Deutschland einen so schlechten Ruf hat was echt schade ist da das Spiel sehr gut ist. Wenn du vernünftige und gute Brawl-Stars Youtuber schauen willst dann gib dir die Videos von Rey und/oder KairosTime, sind ehrlich und machen das ganze mit Leidenschaft.

Und du wirst heftig von Supercell bestraft wenn du dir einem Account kaufst oder kostenlose Gems und andere Ressourcen ausm Internet ziehen willst also sei vernünftig, riskier nix und spiel das Spiel wie es sich gehört.

Wenn wer Tipps will oder einfach einen guten und erfahrenen Mitspieler braucht dann darf er mich ruhig hinzufügen: #UUYPP2VV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darjay  01.07.2021, 13:45

Ich Stimme dir nur zu ich hab früher auch nur einen teil meines Geldes und meiner Lebenszeit verbraucht.

Aber das Spiel ist sogar an sich geldgeil, dreckig und schlecht.

Nur meine Meinung

Kommt drauf an ob du schon Geld ausgegeben hast...

Sonst würde ich sagen keine 20Euro weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars